Produktbild
Hermann (Hrsg.) Simon

Markterfolg in Japan

Strategien zur Überwindung von Eintrittsbarrieren

Buch

Japan ist mit einer Bevolkerung von rund 120 Millionen der zweitgroBte Markt der freien Welt. Die Pro-Kopf-Kaufkraft der japanischen Verbraucher kommt dem europaischen bzw. ameri­ kanischen Niveau nahe. Japan verdient jedoch nicht nur als Ab­ satzmarkt Beachtung, sondern ubernimmt zusehends eine welt­ weite Leitmarkt-und Innovatorrolle. Dr. Kenichi Ohmae, Direktor von McKinsey & Company in Tokio, fordert in seinem Buch Macht der Triade (1985) westli­ che Unternehmen auf, dem japanischen Markt weitaus groBere Aufmerksamkeit und mehr Ressourcen als bisher zuzuwenden, urn im globalen Wettbewerb zu bestehen. 1m vorliegenden Buch werden Zielse… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-16100-8
  • EAN: 9783409161008
  • Produktnummer: 13387090
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1986
  • Seitenangabe: 388 S.
  • Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.5 cm 585 g
  • Auflage: 1986
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 585

12 weitere Werke von Hermann (Hrsg.) Simon:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.