Produktbild
Heinz Georg (Hrsg.) Bamberger

Bürgerliches Gesetzbuch Band 3: §§ 705-1017, PartGG, ProdHaftG, ErbbauRG, WEG

Kommentar

Buch

Vorteile auf einen Blick- systematischer Aufbau mit Fundierung auf dem Normzweck jedes Paragraphen- der Schwerpunkt liegt auf der Verarbeitung der Rechtsprechung; dadurch hoher Praxisbezug und viel nützliches Detailwissen- die Fülle der Informationen ist übersichtlich dargestellt, mit sparsamen Abkürzungen und stattdessen Beschränkung auf das Wesentliche- schnell finden - viel wissen Zur Neuauflage von Band 3Seit Erscheinen der Vorauflage war die Rechtsentwicklung von fünf Jahren nachzutragen. Aufgrund der großen zu bewältigenden Stofffülle erscheint die 4. Auflage erstmals fünfbändig.Band 3 kommentiert einen Teil des Besonderen Schuldrechts… Mehr

CHF 233.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Roth, Herbert (Hrsg.) / Hau, Wolfgang (Hrsg.) / Poseck, Roman (Hrsg.) / Eckert, Hans-Werner (Weitere Bearb.) / Fischer, Rudolf (Weitere Bearb.) / Förster, Christian (Weitere Bearb.) / Fritzsche, Jörg (Weitere Bearb.) / Gehrlein, Markus (Weitere Bearb.) / Grün, Beate (Weitere Bearb.) / Hügel, Stefan (Weitere Bearb.) / Janoschek, Christian (Weitere Bearb.) / Kindl, Johann (Weitere Bearb.) / Litzenburger, Wolfgang (Weitere Bearb.) / Maaß, Eckart (Weitere Bearb.) / Reinert, Patrick (Weitere Bearb.) / Rohe, Mathias (Weitere Bearb.) / Scheel, Tobias (Weitere Bearb.) / Schöne, Torsten (Weitere Bearb.) / Spindler, Gerald (Weitere Bearb.) / Wendehorst, Christiane (Weitere Bearb.)
  • ISBN: 978-3-406-70303-4
  • EAN: 9783406703034
  • Produktnummer: 22925732
  • Verlag: Beck, C H
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 2448 S.
  • Masse: H24.8 cm x B17.4 cm x D6.6 cm 2'060 g
  • Auflage: 4. A.
  • Abbildungen: Leinen
  • Gewicht: 2060

13 weitere Werke von Heinz Georg (Hrsg.) Bamberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.