Produktbild
Peter Schäfer

Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute

Ebook (PDF Format)

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisAbbildungsverzeichnisEinführendes Zitat1Einleitung1.1Problemstellung1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2Grundlagen2.1Marketingkonzept2.1.1Begriff und Bedeutung 2.1.2Konzeptionsebenen2.2Kundenzufriedenheit2.2.1Begriff2.2.2Elemente der Kundenzufriedenheit2.2.3Messung von Kundenzufriedenheit2.2.4Zufriedenheitsforschung3Bedeutung der Kundenzufriedenheit für das Kreditinstitut3.1Kundenorientierung als Basis der Kundenzufriedenheit3.1.1Unternehmensphilosophie3.1.2Beziehungsmanagement3.2.Zusammmenhang von Kundenzufriedenheit und Kundenverhalten 3.2.1Kundenbindung3.2.2Cross-Selling3.2… Mehr

CHF 41.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8324-3438-0
  • EAN: 9783832434380
  • Produktnummer: 15495962
  • Verlag: Diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 103 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'174 KB

99 weitere Werke von Peter Schäfer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.