Produktbild
Uwe Steimle

Warum der Esel Martin heißt

Neues von Martin Luther

Ebook (EPUB Format)

Martin Luther, Uwe Steimle und die verlorenen 5 ThesenWittenberg, die Wartburg, der Wartburg, Martin Luther, die Thesen - all dem widmet sich Uwe Steimle in der ihm eigenen Art rechtzeitig zum Reformationsjubiläum. Gewohnt lustvoll und querdenkend schreibt er das Erbe des Reformators fort. Denn das ist das Wichtigste: Glaube heißt nicht Wissen. Gott sei Dank!- Das außergewöhnlichste Buch zum Reformationsjubiläum- Uwe Steimle auf den Spuren des großen Reformators- Mit dem Wartburg auf die Wartburg- Sondersendung zum Auftakt des Reformationsjubiläums in Steimles Welt

CHF 17.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-641-16634-2
  • EAN: 9783641166342
  • Produktnummer: 19976695
  • Verlag: Gütersloher Verlagshaus
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 160 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 4'277 KB

Über den Autor


Uwe Steimle, 1963 geboren und in Dresden aufgewachsen, ist Schauspieler, Kabarettist und Autor. Neben erfolgreichen Theaterengagements präsentierte er sich in zahlreichen Film- und Fernsehrollen, darunter z. B. als der vorlaute Hauptkommissar Hinrichs in 31 Folgen der Fernsehserie Polizeiruf 110. Er spielt im Film Sushi in Suhl, der die abenteuerliche Geschichte des Thüringers Rolf Anschütz und seines legendären Japan-Restaurants Waffenschmied erzählt, die Hauptrolle.Uwe Steimle, der sich nach wie vor sehr mit seinen ostdeutschen Wurzeln identifiziert, hat den Begriff Ostalgie geschaffen. Er erhielt 2003 den Salzburger Stier, einen der renommiertesten Kabarettpreise im deutschsprachigen Raum, und 2005 den Adolf-Grimme-Preis. Er ist Autor der erfolgreichen Bücher Meine Oma, Marx & Jesus Christus sowie Heimatstunde. Uwe Steimle lebt in Dresden.

23 weitere Werke von Uwe Steimle:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.