Produktbild
Janosch Untersteiner

Service Design in touristischen Destinationen

Gästeorientierte Produktentwicklung mit Service Design

Buch

Von touristischen Destinationen der neuen Generation wird zukünftig ein stärkerer Fokus auf Prozess- und Produktaufgaben gefordert. Die Entwicklung touristischer Produkte verlangt aufgrund dessen Komplexität nach einem Instrument, welches ermöglicht, kundenorientierte Produkte zu entwickeln. Eine junge Denkrichtung, die diese hohe Erwartungshaltung erfüllen könnte, ist der kundenfokussierte und iterative Denkansatz des Service Design. In dieser Arbeit werden zwölf Instrumente aus dem Service Design vorgestellt, welche sich besonders für die Entwicklung touristischer Produkte eignen. Auf Basis der Erkenntnisse wurden sämtliche Österreichischen… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-08062-4
  • EAN: 9783658080624
  • Produktnummer: 17247180
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 172 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.2 cm 227 g
  • Auflage: 2015
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 227

Über den Autor


Janosch Untersteiner ist Absolvent der unternehmerischen Hochschule MCI, Management Center Innsbruck, Studiengang Entrepreneurship & Tourismus. Seit 2014 ist er am Department MCI Tourismus in den Bereichen Assistenz und wissenschaftliche Mitarbeit tätig.

1 weiteres Werk von Janosch Untersteiner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.