Produktbild
Andreas Heinz

MTB-Tourismus

Handlungsempfehlungen für Anbieter im Mountainbike-Tourismus

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der zunehmende Wettbewerb im Tourismus zwingt viele Anbieter zur Spe­zialisierung auf bestimmte Marktsegmente wie beispielsweise den Sport­tourismus. Eine besonders interessante Zielgruppe für diese Anbieter sind Mountainbiker, weil sie überdurchschnittlich kaufkräftig sind und besonders häufig verreisen. Dabei kommen für Mountainbiker sowohl Kurzurlaube in den deutschen Mittelgebirgen in Frage als auch längere Aufenthalte im Aus­land. Insbesondere Wintersportregionen können mit dieser Zielgruppe ihre Auslastung von Frühjahr bis zum Herbst verbessern. Welche Ansprüche Mountainbiker an Regionen, Strecken, We… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-40491-3
  • EAN: 9783639404913
  • Produktnummer: 36359654
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 233 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 233

Über den Autor


Dipl.-Volkswirt:Studium an den Universitäten Koblenz-Landau und Trier. Seit 2005 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Trier. Arbeitsschwerpunkte: Empirische Sozialforschung und Gesundheitsforschung.

69 weitere Werke von Andreas Heinz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.