Produktbild
Dagmar Dölcker

Leitfaden Heilpraktiker-Prüfungswissen

Mit Zugang zur Medizinwelt

Buch

Lernen, was wirklich wichtig ist. Mit diesem Buch kein Problem. Denn es enthält alles, was der Heilpraktiker-Anwärter für die Prüfung braucht. Er erhält kompaktes Wissen zu Anatomie, Physiologie, Untersuchung und Krankheitsbildern aller Organsysteme.- Lernziele vor jedem Kapitel, differenzialdiagnostische Übersichtstabellen und Lernzielkontrollen am Schluss eines jeden Kapitels- Von Heilpraktiker-Schülern getestet und für gut befundenNeu in der 3. Auflage:- Aktualisiert auf Basis der neuen Prüfungsleitlinien, die seit Oktober 2018 umgesetzt werden- berarbeitet auf Basis der letzten Prüfungen (v.a. Lernziele und Lernzielkontrolle)- Substanziel… Mehr

CHF 53.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-437-58728-3
  • EAN: 9783437587283
  • Produktnummer: 29473900
  • Verlag: Urban & Fischer/Elsevier
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 760 S.
  • Masse: H21.7 cm x B14.1 cm x D3.5 cm 1'008 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: Mit Online-Zugangscode; Farb. Fotos, Abb.
  • Gewicht: 1008

Über den Autor


Dagmar Dölcker ist ausgebildete Ärztin und hat viele Jahre als Dozentin im Artemis Heilpraktiker-Lehrinstitut in München gelehrt. Sie ist Autorin der Elsevier-Lehrwerke: - Prüfungstraining Körperliche Untersuchung für Heilpraktiker - Prüfungstraining Blickdiagnostik für Heilpraktiker - Prüfungstraining Injektion - Infusion - Blutentnahme für Heilpraktiker - Lernkarten Laborwerte für Heilpraktiker in Ausbildung und Praxis - Heilpraktiker-Prüfungstraining interaktiv - 1320 Originalprüfungsfragen, Kommentare, Auswertungen - Lernkarten Heilpraktikerprüfung - 420 aktuelle Originalprüfungsfragen mit kommentierten Lösungen - Differenzialdiagnostik und Leitsymptome kompakt

17 weitere Werke von Dagmar Dölcker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.