Laws of UX
10 praktische Grundprinzipien für intuitives, menschenzentriertes UX-Design
            Mit Psychologie zu besseren Produkten und Services  Die wertvollsten psychologischen Grundprinzipien für UX-Designer Hilfreiche Prognosemodelle einfach und an Beispielen erklärt Inkl. einer Rahmenstruktur für die Anwendung im Arbeitsalltag  Jon Yablonski erklärt in diesem Buch, wie UX-Designer*innen Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Statt Benutzer*innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts (z. B. eine App) anzupassen, hilft dieser praktische Leitfaden dabei, das Design danach auszurichten, wie Benutzer*innen sich verhalten und mit digitalen Schnittstellen interagieren. A…
        
            Mehr
        
        
    
                                    CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
                    L048: 
                    Lieferbar in 48 Stunden
                
            Produktdetails
Weitere Autoren: Kommer, Isolde (Übers.) / Kommer, Christoph (Übers.)
- ISBN: 978-3-96009-156-1
- EAN: 9783960091561
- Produktnummer: 34196176
- Verlag: O'Reilly
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 140 S.
- Masse: H22.4 cm x B15.6 cm x D1.0 cm 246 g
- Abbildungen: komplett in Farbe
- Gewicht: 246
Über den Autor
            Jon Jablonski ist ein multidisziplinärer Designer, Referent, Autor und Gestalter für digitale Medien mit Sitz in Detroit. Sein besonderes Interesse gilt der Schnittstelle zwischen User Experience Design und Frontend-Webentwicklung, und er verbindet diese beiden Disziplinen vielfach zu einem Hybridkonzept für digitale Problemlösungen.
        
                                        
4 weitere Werke von Jon Yablonski:
Bewertungen
Anmelden
