Produktbild
Jeremy Dalton

Immersive Unternehmenswelten

Wie Augmented, Mixed und Virtual Reality die Wirtschaft transformieren

Buch

XR ist der Überbegriff für alle realen und virtuellen Umgebungen und Mensch-Maschine-Interaktionen wie Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und Mixed Reality (MR). Das Buch beschreibt auf sehr einfache und verständliche Weise, wie Formen der Erweiterten Realität (XR) Unternehmen und ihre Geschäftsmodelle in den kommenden Jahren verändern werden. Der Autor stellt die einzelnen Technologien vor und zeigt, in welchen Geschäftsbereichen, z. B. Operations oder Sales and Marketing, welche Technologie Sinn macht. Zudem weist er auf Komplikationen bei der Implementierung, generelle Fehleinschätzungen und Missverständnisse im Hinblick auf im… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Acker, Olaf
  • ISBN: 978-3-7910-5686-9
  • EAN: 9783791056869
  • Produktnummer: 38866404
  • Verlag: Schaeffer-Poeschel
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Seitenangabe: 250 S.
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Abbildungen: Buch

Über den Autor


Jeremy Dalton verantwortet bei PWC Großbritannien die Beratungssparte Metaverse Technologies, die Unternehmen dabei hilft, immersive Technologien wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) oder Mixed Reality in ihre Geschäftsmodelle zu integrieren. Er ist ferner Autor des Buchs Reality Check: How Immersive Technologies Can Transform Your Business und ein gefragter Referent auf Kongressen und Messen rund um die Themen Innovation und Immersive Technologien.Olaf Acker arbeitet als Partner bei PWC Deutschland und sieht sich als strategischer Brückenbauer zwischen der Welt der Unternehmen und der Start-Ups.

6 weitere Werke von Jeremy Dalton:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.