Produktbild
Philippe A. Naert

Building Implementable Marketing Models

Ebook (PDF Format)

CHF 130.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Leeflang, Peter S. H.
  • ISBN: 978-1-4615-6586-4
  • EAN: 9781461565864
  • Produktnummer: 38274452
  • Verlag: Springer New York
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 418 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1978

Über den Autor


Philippe A. Naert (1945) is the Dean of TIAS Business School and Professor of Marketing, Tilburg University, The Netherlands.Peter S.H. Leeflang (1946) is Professor of Marketing at the Department of Economics at the University of Groningen, The Netherlands, and member of the Royal Netherlands Academy of Arts and Sciences.

3 weitere Werke von Philippe A. Naert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.