Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Ziel der ArbeitDie vorliegende Arbeit möchte und kann nicht als Sichtweise aus demElfenbeinturm der Wissenschaft verstanden werden. Vielmehr ist es Ziel derDiplomarbeit einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Möglichkeitender Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien zu geben.1.1 Einleitung und Aufbau der ArbeitNeben einer einleitenden Vorstellung der Aufgabenbereiche von Journalismus undPublic Relations1, notwendigen Begriff…
Mehr
CHF 15.45
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-81330-8
- EAN: 9783640813308
- Produktnummer: 24183558
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 77 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 687 KB
2 weitere Werke von Matthias Schlemmermeyer:
Bewertungen
Anmelden