Produktbild
Vera F. Birkenbihl

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Buch

Dass die Monarchie offenbar vorbei ist, merkt König Kunde leider im Alltag recht schnell. Und nicht nur da. Beispiel Ladenschlussgesetz: In der Servicewüste Deutschland schließen wir Läden offenbar lieber, als dass wir sie öffnen. Und das, obwohl guter Service der Schlüssel zu Kundenbindung, mehr Umsatz und Produktverbesserungen ist. Anstatt also Zeit und Nerven ihrer Kunden zu vergeuden und deren eigentliche Wünsche zu ignorieren, müssen die Unternehmen und Service-Mitarbeiter endlich umdenken und handeln. Vera F. Birkenbihl zeigt anhand von 47 Fallbeispielen und Übungen, einem Selbsttest und ihren bewährten Trainingsmethoden, wie es gehen k… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86881-742-3
  • EAN: 9783868817423
  • Produktnummer: 29502847
  • Verlag: Redline
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H21.5 cm x B14.6 cm x D1.4 cm 306 g
  • Abbildungen: Buch
  • Gewicht: 306

Über den Autor


Vera F. Birkenbihl war die Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten und eine der ganz Großen der Seminar-Szene. Ihre Themenbereiche waren vor allem Brain-Management, d.h. denken, lehren, lernen und Zukunftstauglichkeit. Sie galt als anerkannte Trainerpersönlichkeit, nicht zuletzt, weil sie ihren Stoff selbst entwickelte und systematisch aktualisierte, sondern auch, weil sie ebenso konsequent neue Themen erschloss. Über eine halbe Million Menschen haben ihre Vorträge und Seminare besucht. Die Gesamtauflage ihrer Bücher, CDs und DVDs liegt inzwischen bei über 3 Millionen.

100 weitere Werke von Vera F. Birkenbihl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.